Kleinanzeigen - Grüße

dynamische Kleinanzeigen
ROT tanzte toll und ging zu früh!
erscheint im gedruckten Heft am Mi, 07. Dez
Aus dem Hochbett gefallen? Leider hast du am Freitag nach der tollen Nacht ganz vergessen deine Nummer da zu lassen. Kannst du nachholen: hoch.bett@gmx.de
erscheint im gedruckten Heft am Mi, 07. Dez
Fanpropellx Crazy Eros.. on 17 Zoll
erscheint im gedruckten Heft am Mi, 07. Dez
..und leg nicht so schnell auf :) Am 9.12. zum Konzert von N.M? !
erscheint im gedruckten Heft am Mi, 07. Dez
Grüße 3
Einfach mal Grüße an den Typen, der mich am 27.11. am Prinzipalmarkt so nett angerempelt hat, dass ich mit dem Kopf gegen einen Steinpfeiler geknallt bin; da hast Du wirklich mal einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
TÜV-Plakette grüßt Kennzeichen. HU + AU hier: GTÜ-Prüfstelle Bölling & Partner, Haus Uhlenkotten 6 b - Nähe Finke Tel. (0251) 210 141-0
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
Aktfotos - super schön, super sexy - das persönliche Geschenk! Foto Atelier Dorothee Rietz, Überwasserstr. 12, Tel. 0251/4829393
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
Grüße 2
..an den Mann mit zauberhaften Augen (Mütze, Bart, hl. Hemd +Clique) am 24.11. im BABEL. Hatten öfter Blickkontakt. Nä. Bierchen mit mir (br. Haare, Brille) ? just11@alpenjodel.de
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
Grüße an alle Flohmarktfans! Am 03.12. startet ab 14:00 der Advendsflohmarkt des Löschzugs St. Mauritz mit Glühwein, Waffeln, Würstchen, Lagerfeuer und Feuerwehrevents für groß und klein. Um 17:00 kommt der Nikolaus! Wolbecker Str. 404, nähe Stapelskotten.
Adventsflohmarkt 2016
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
Viele Grüße an die sympathische Fahrerin des weißen PKW MS-SH .. . Danke für Dein Lächeln im und Hupen am Supermarkt. Ich freue mich auf eine Nachricht: super-markt@freenet.de
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
Grüße 1
Fanpropellx Crazy Eros..
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
Dominik, vor ziemlich genau einem Jahr hab ich es in der Sputte nach zu viel Desperados total versaut. Ich kann es mir bis heute nicht erklären - normalerweise bin ich kein A***. Das "Was wäre wenn" geht mir nicht aus dem Kopf. Reset und zweite Chance? M.
erschienen im gedruckten Heft am Mi, 30. Nov
Anbieter kontaktieren

RSS-Feed Icon

Immer auf dem neusten Stand bleiben?

RSS-Feed abonieren!
nach oben