Page 11 - pixelbook_17
P. 11

 na dann... 17/2021
11
 Schon auf der Treppe empfängt uns laute HipHop Musik: Im Tanzsaal proben die Dance-Mix Minis eine neue Choreographie. Direkt nebenan übt jemand eine Klaviersonate von Mozart.
Weiter geht`s nach oben, zu Gitarrenklängen und italienischer Konversation. Auf der Dachterrasse genießen wir den phantastischen Blick über das Stadtviertel. Fast reicht er bis zur Bremer Straße
– zu unserem Atelier und einem weiteren Bewe- gungsraum. Könnten wir bis dorthin schauen, wir sähen kleine oder große Künstler:innen an den Staf- feleien oder am großen Werktisch. Im Nebenraum wärmen sich gerade Tänzer:innen auf. Mit diesem Ausblick, mitten zwischen Olivenbaum, Rosmarin und Oleander auf der Dachterrasse, endet unsere Tour.
Danke an Uli Wiemann und Arno Tilsner
für die kostenlose Bereitstellung der na dann Seiten. Gerne revanchieren wir uns mit einer Ein- ladung ins Kreativ-Haus.
Ihr seid immer herzlich willkommen!
                                        Das Kreativ-Haus Team


























































































   9   10   11   12   13