Page 19 - pixelbook_19/2021
P. 19

   ROBERTNIPPOLDT (Live-Zeichnungen,Scherenschnitte,Animationen, Pinselperformance, grafisches Klimbim)
Der Zeichner und Buchkünstler ist bekannt durch seine international prämierte Buchtrilogie „Gangster, Jazz & Hollywood“ über das Amerika der 20er Jahre, sowie durch seine Zeichnungen für den New Yorker
und das Time Magazine. Zuletzt erschien sein preisgekröntes Buch über das Berlin der 20er Jahre. Sein Atelier befindet sich am alten Güterbahnhof von Münster. www.nippoldt.de
TRIOGRÖSSENWAHN (Gesang,Piano,Kontrabass,Snaredrum, Akkordeon, Flöte, Tabla, Tanz)
Lotta Stein (Gesang), Christian Manchen (Piano) und Christoph Kopp (Kontrabass) sind seit Jahren erfolgreich mit verschiedensten Formationen in der Musik-Szene aktiv. Als Trio Größenwahn widmen sie sich ganz den 2oer und 30er Jahren. So virtuos wie respektvoll tragen sie die Klassiker von damals mit ihren schmissigen Interpretationen in die heutige Zeit. Mittlerweile auch in instrumentaler Zweitbesetzung unterwegs mit Philip Ritter (Piano) und Julian Walleck (Kontrabass).
 na dann... 19/2021
19




























































































   17   18   19   20   21