Page 79 - pixelbook KW 37/2021
P. 79

 na dann... 37/2021
kleinanzeigen 79
männlich (49J./1,78 m/72kg) und nicht häss- lich sucht weiblich (ca. 35- 47 J.) mit guter Laune, Zeit und Lust auf Kaffee oder Wein? Beiße nicht: Whatsapp: 0170/7438335
Sportliche Läuferin (55J), positiv verrückt, nicht all- täglich aber alltagstaug- lich sucht dich Bewe- gungsmensch, kommuni- kativ und begeisterungs- fähig für mehr als eine Es- pressolänge. BmB an amel21@gmx.de
Wenn Du (w, geimpft und mit Lebensfreude ausge- stattet) nach einem männlichen Gegenüber fahndest, solltest Du hier unbedingt antworten. Mann (53, meistens gut gelaunt, ohne Heirats- wunsch) freut sich auf deine aussagekräftigen Zeilen. (Kontaktformular auf nadann.de)
Hey Leute, muss das sein? Geht das jetzt hier mit der Zweiklassengesellschaft geimpft/ungeimpft auch los? Bitte nicht verges- sen...wir sind alles Men- schen und haben (noch) "Einigkeit, Recht und Frei- heit" auf unserer Fahne geschrieben... (Kontakt- formular auf nadann.de)
Er sucht ihn, 58, 176, 83 kg, jung geblieben und vernünftig, Sternz. Krebs, Hobbies: Wandern, Rei- sen, Kreativität, fernöstli- che Gesundheit, sucht ei- nen guten Freund, 45-65. Keine sexuellen Interes- sen. Kontakt: Freumichdrauf63@ t-online.de
 Bist du männlich und hast auch einen starken Wunsch nach fester Freundschaft? Aber be- achte bitte: ich suche kei- ne romantische Bezie- hung, auch keine Freund- schaft plus, weil ich glau- be, eine feste Freund- schaft ist viel wichtiger als Spaß. Ich bin 40, männlich, geboren in Ost- asien, bin ziemlich klein und schlank, habe fast keine Kontakte in Müns- ter. Was mir fehlt ist ein guter Freund, mit dem ich zusammen Zeit verbrin- gen kann. In digitaler Zeit Kontakt finden ist so ein- fach wie Finger auf Bild- schirm wischen, aber ei- nen Kontakt zu behalten und daraus Freundschaft zu werden ist eigentlich schwieriger geworden, findest du auch so? Da Herbst und Winter bald kommen, habe ich noch weniger Aktivitäten, ich koche gern, ich fotografie- re gern, ich reise gern, meist im Frühjahr oder Sommer. Ich mache gerne warme Kürbissuppe für Herbst und Winter, vlt möchtest du auch mal probieren. Schreibt mir gerne unter obstsalat3000@gmx.de
,Keine Lust alleine es- sen zu gehen? Neu!!! www.eatandtalk.de Jetzt für 5,00 € einen Platz re- servieren!
Mann 57j 1,70m Hobby Hunde Mobiel mit Auto u. E Bike bin Handwerk- lich gut drauf suche sie . Tel 01632982980
Donnerstag – 16.09.
20:04 London Calling - Punkrock und so
Freitag – 17.09.
20:04 Cool & Deadly - Reggae on Air
Samstag – 18.09.
20:04 Theatertalk - Theater Münster
Sonntag – 19.09.
19:04 Riot Rrradio - AStA-Frauenmagazin
Montag – 20.09.
20:04 vhs Spezial - Trikoausch
Dienstag – 21.09.
20:04 Global Journey - Weltmusik
Miwoch – 22.09.
20:04 Künstlerportrait - von Radio Kaktus
 










































































   77   78   79   80   81