Page 47 - pixelbook KW 22/2022
P. 47

 na dann... 19/2022 Steinfurt-Borghorst: Hil-
fe für Garten- und Grund- stückspflege eines EFH gesucht. Geboten werden flexible Zeiten bei ange- messen guter Bezahlung. Interessiert? Gerne mel- den unter 02552/98017
Biete 2 Karten für Bernd Stelter "Hurra, ab Mon- tag... am 28.05.2022 um 20 Uhr in MS-Kinderhaus. Bin leider selbst verhin- dert. 20,- € pro Karte! Bei Interesse bitte melden! sforlano@web.de
q● netter, empathischer Er, 54 Jahre, sucht sein pas- sendes Gegenstück, für eine schöne Beziehung, Du möchtest gerne wie- der ankommen ? ich auch, freue mich sehr auf Deine Nachricht unter, sehnsuchtnach@ t-online.de
kleinanzeigen 47 Mit Kamm und Schere!
Keine Experimente, pro- fessionelle Frisuren zum Semesterbeginn vom Fri- sörmeister Alois Krotos- zynski... facebook.com/ DieFrisierstube.
,Hallo wo ist die Frau die weiß was sie will ich weiß es ja auch Ich bin 49 J. 1.90 m, schlank, sehr sympathisch. ;-) bin mobil und würde mich freuen, auf diesem Wege eine Partnerin zu finden. Whatsapp 0177 6796244
 Sehnsucht
Sie,55,HSP,bi sucht fem. Sie f. schöne Zeiten. BmB. hsp2022[at]gmx.de (Kontaktformular auf nadann.de)
Du (m) ... bist am liebsten in der Natur unterwegs, magst Lagerfeuer, bist at- traktiv, um die 55, bist eher unkonventionell. Ich (w) ... bin das alles auch. Dann schreib BmB: Draussen_Zeit@gmx.de
Nettes, zuverlässiges Mä- del ab 18 Jahre bis 35; ger- ne auch Studentin für Freizeitgestaltung von mir (m) gesucht. Melde dich: 015755875648
 BLINDDATE: 1 Tisch für zwei - melde dich einfach mal an; und wir suchen ein passendes Blinddate für dich aus. www.grotteria.de
,Suche Unterstützung! Lust auf sinnvolles Arbei- ten? Komm in mein Team! Ich Thilo, 54 J., männl. & behindert & berufstätig suche Dich als 24h-Assist. Infos: https://t1p.de/ job123
Ich (m, 56 ) bin ein LandEi mit Stadtgedanken, habe ein Faible für Familie, Gar- ten, Theater, Fußball, Le- sen, Kneipe, Wandern, ... bin für jeden Tag Sex zu alt und für gar keinen Sex zu jung ... Ich wünsche mir eine attr., herzenskluge Frau zum Sich-gegensei- tig-lieb-und-gern-Haben in einer Partnerschaft auf Augenhöhe. BMB an nurleichtergraut@ gmail.com
Der Blick geht auf meine Tastatur und schon sind erste Worte da. Kannst auch du (m, 48-60J) zwi- schen Zeilen lesen? Wenn ja, dann muss ich (w, 55J, 168 cm, lockiges, dunkles Haar) ja nicht mehr viel hier schreiben und du weißt, was ich mir wün- sche. Doch ganz sicher keine " Halbherzigkeiten". Schreibe mir und zeige ein Foto von dir dazu. Majola1@freenet.de
Probleme mit dem Aqua- rium? Wir helfen! www.profiaquaristik.de
Mann - wo bist du? Du wanderst gern? Du weißt, wie ein Theater von innen aussieht? Du bist nicht größer als 1,80m? Dann suche ich (w/ 57/ 1,58m/ schlank/ mit Freude an Kultur und Bewegung und mit Humor) genau DICH! mit-vergnuegen@ t-online.de


















































































   45   46   47   48   49