Page 61 - pixelbook KW 25 / 2022
P. 61

 na dann... 25/2022 ,Aushilfen - Lieferfah-
rer per PKW. Fahrzeuge (E-Smart) werden von uns gestellt. Arbeitszeiten zwischen 17-21 Uhr. Be- werbungen und weitere Infos: info@kleiner- kiepenkerl.de
w● Betr. erfolgr. Verfbe- schwerde 1 BvR 2513/18, Urt. v. 19.01.22: Zwecks eig. Vorhabens Kontakt zum Beschwerdef. / ausf. RA gesucht oder Person mit Infos. (Kontaktformu- lar auf nadann.de)
kleinanzeigen 61
Chor in Hiltrup freut sich über neue Mitsänger:in- nen. Wir treffen uns mitt- wochs von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr und singen al- les, was uns gefällt. (Kon- taktformular auf nadann. de)
 Mix
wegbegleiterin gesucht: ich würde mich darüber freuen mehr Zeit mit dir zu verbingen. (Kontakt- formular auf nadann.de)
                                                                                                                                             Flotte Service-Theken- kraft zur Aushilfe evtl. Mi- nijob in einem netten Team gesucht; guter Stundenlohn. Restaurant Haus Bröcker, Marktallee 21, Münster-Hiltrup, Tel. 0157/35580074
,Unsere Bäckereifilia- len in Nienberge und MS- Hafenstraße suchen Ver- kaufstalente in Voll, Teil- zeit- oder auch als Aushil- fe . Bei Interesse rufen Sie uns an. 02573-2148 / Whattsapp 01739132876
Kontaktformular auf nadann.de: Kleinanzeige auf nadann.de raussu- chen, Briefumschlag an- klicken, sich einmalig re- gistrieren und in Kontakt treten!
Hallo, ich bin quer- schnittsgelähmt und sitze nach einem Unfall vor 20 Jahren im Rollstuhl. Suche neue Bekanntschaften, um gemeinsam Fahrrad zu fahren (ich fahre mit meinem Handbike) oder irgendwelche andere Un- ternehmungen wie z. B. auf ein oder zwei Bier zu treffen. Bin mobil und fahre Auto. Würde mich freuen, neue Leute ken- nen zu lernen. Schickt mir eine e-mail an: tommaspepe@gmail.com Gruß Thomas
Biete Starterplatz über die Volksdistanz - Einzel am 26.6. in Münster für nur 55 Euro (Kontaktfor- mular auf nadann.de)
Münster entdecken: ins Café, Museum, Kino, The- ater, essen gehen, eine gute Zeit bei guten Ge- sprächen - Hafen, Kreuz- viertel und Co. Ich (w, 48 akad., interessiert an Kunst, Kultur & Zeitge- schehen - umweltbewegt) bin "zurück" in MS & möchte meinen Bekann- ten - u. Freundeskreis er- weitern. Wenn Du (w) auch Lust hast die Stadt zu entdecken und An- schluss suchst freue ich mich auf Deine Nachricht an Muensterentdecken22@ web.de
Gleichgesinnte gesucht! Möchtest du auch abneh- men und wünscht dir Austausch, Motivation und gegenseitige Unter- stützung? Vllt. auch mal gemeinsamer Sport o.ä. ? Dann melde dich gerne bei mir (w, 48 Jahre): bliemen@mailbox.org
Suche handwerkliche Hil- fe für kleine Arbeiten in meiner Wohnung und in meinem Gartenhäuschen. (Kontaktformular auf nadann.de)
Suche Unterstützung bei Gartenarbeit - insbeson- dere beim Ausbuddeln ei- nes Bambus. Natürlich ge- gen Bezahlung. (Kontakt- formular auf nadann.de)



















































































   59   60   61   62   63