Page 44 - pixelbook KW 12 / 2023
P. 44

44 kleinanzeigen SEHNSUCHT 1
Mann, 36, 175cm normal gebaut sucht liebevolle Frau zwischen 20-35 . WhatsApp 01781009298 lg Marcel
Sympathische, nette Frau ab 28 Jahre bis 45; für Frei- zeit..., Urlaub von mir (m) gesucht. Melde dich: 015755875648
YoYoSchwalben erwirkt (etwa) gegen Ratte Demen- teer: Hotel: Tagesausflug macht ich gern: Gully: Umfassender Erinnern: oft: Charakter Tausch:
na dann... 12/2023
Ich m. Mitte 70 suche Saunabegl. w. auch Anfängerin .Nächster Termin 25.03. Bitte über WhatsApp, SMS oder Telefon melden 01575849157 oder Mail: wiwi_laer@yahoo.de
Mann (~42J./~180 cm, NR, o. Anhang) zum erweiter- ten Standardtanzen lernen und vielleicht auch noch für mehr von mir (w., 41 J.) gesucht. Bei Interesse ger- ne Zuschrift mit Bild an: durch-ms-tanzen@gmx.de
Humorvolle, attraktive und sportliche Sie - 57, 1,77 - möchte mit Dir - 53-61- das Leben genießen und an- kommen. Du magst die Natur, lachst und kuschelst gerne? Dann freue ich mich auf Dich- mit Bild wäre schön. [K]
"Meine Freundin hat ein Date..." Bist Du diese Freun- din, die die Story fortschreibt? Ihr ein Vor, Während und Danach gibt? Bist offen, kreativ, verbunden? Dann freue ich mich auf deine Zeilen: weltensammlerMS@gmail.com
Neue Linsen suchen Kontakt zu netten Menschen. Wir sind unkompliziert, anschmiegsam und sehr ver- träglich. Unsere künftigen Partner sollen nicht scheu sein und einfach vorbeikommen und testen. Optik Essmann Salzstr.37. Tel. 55795
Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut. Körperlich und geistig in Bewegung sein, sich engagieren, Freundschaften pflegen, Spiritualität le- ben, stimmiger Intimität Raum geben, Kultur genie- ßen, sich über Gelesenes und Nachdenkenswertes austauschen... Nach einigen Jahren Single sein, möch- te ich solche Aktivitäten gerne wieder mit einer inspi- rierenden Partnerin teilen. Du bist eine natürlich schöne Münsterfrau, Mitte 50, nikotinfrei, ideal wäre 175cm, nordisch, weiblich, innen und außen attraktiv, entwickelt an Körper, Geist und Seele. Wenn du wie ich glaubst, dass Partnerschaft eine der größten Wachstumschancen für das Individuum bietet, dass Partnerschaft tief erfüllend sein kann, obwohl es nicht immer nur leicht ist, dann freue ich mich, M, Mitte 60, groß, schlank, attraktiv, vielseitig interes- siert, Dich kennenzulernen. life-in-flow@t-online.de
SUCHE WOHNEN 1
Suche f. meinen Sohn (BUFDI, 18 J.) WG-Zi. od. 1-Zi- Whg ab Apr. Kaution kein Problem. Tel.0151/40040063
   􏰘􏰙􏰓􏰚􏰛􏰛􏰂􏰁􏰜􏰛􏰁􏰝􏰞􏰃􏰂􏰞􏰆 􏰞􏰔!"􏰔􏰆􏰁􏰓 􏰜􏰁􏰞 "#􏰁􏰓􏰗􏰈$􏰃􏰙􏰓􏰁􏰔
􏰀􏰁􏰂􏰃􏰄􏰅􏰆􏰇􏰄􏰁 􏰈􏰉􏰊􏰋􏰌􏰋􏰍􏰍􏰎􏰏􏰐􏰈 􏰑􏰒􏰂􏰄􏰁􏰓􏰔􏰕􏰁􏰖 􏰗􏰗
Wetter- und charakterfester Mann, authentisch, na- türlich, verlässlich, auch feinsinnig und studiert, schlank, 68, doch jung und offen für Neues, mag Meer, Berge und Natur zu jeder Jahreszeit, liebt Unterneh- mungen, Kunst und Kultur, sucht eine jüngere Partne- rin mit Herz und Verstand für eine dauerhafte Bezie- hung. Freue mich auf Deine Antwort, BmB: wetterfest1@t-online.de
Dichter und Denker, auch Abenteurer, 60, 184, schlank, männlich, fit, attraktiv, unkonventionell, mit Hund, in Fernbeziehung sucht gute Freundin in Müns- ter für sinnlich-prickelnden Austausch bei vertrauten Begegnungen. Attraktivität und Interesse an sich ge- hen lassen, fördert meine Zuneigung. Ich habe jeden- falls große Lust und freue mich auf dich. tellswilhelm@gmx.de
 

















































































   42   43   44   45   46