Page 36 - pixelbook KW 21/2023
P. 36

36 kleinanzeigen SEHNSUCHT 1
Suche aus Heft 19/23: "Frau, 63, 174, arbeitend...." die lieber Kaffee als Tee und lieber Wein als Bier trinkt und das Leben geniesst. Ich, Mann, 67, 180, möchte gerne mit dir Kaffee oder Wein trinken und herausfin- den was sonst noch passt. engelsk1@t-online.de
Hallo, Frau 56, bi ,schlank sucht Frau für Freund- schaft evtl. Partnerschaft. Raum Ms + 40 km [K]
Du bist eine Frau bist 60, ich bin groß und stark. Wir könnten uns doch ein schönes Leben machen. Worauf warten wir? [K]
na dann... 21/2023
Neue Linsen suchen Kontakt zu netten Menschen. Wir sind unkompliziert, anschmiegsam und sehr ver- träglich. Unsere künftigen Partner sollen nicht scheu sein und einfach vorbeikommen und testen. Optik Essmann Salzstr.37. Tel. 55795
Eine überraschende Begegnung wäre schön. Eine auf Augenhöhe. Humorvoll, tiefgründig, vielseitig interes- siert. Mit einer Vorliebe dafür, neues zu entdecken. Zu reisen. Angeregte Gespräche. Gutes Essen. Den Ge- ruch von sonnengewärmter Haut. Rauschendes Meer. Spaß und Zusammenhalt wie zwischen besten Freun- den und dazu noch Leidenschaft. Begeisterung für Li- teratur, Kunst, Musik und Museen. Und Sport ist ein wichtiger Bestandteil für Wohlbefinden. Und attraktiv ist in Bezug auf dich nicht nur ein Synonym für Tages- lichttauglichkeit in einem imaginären Wettstreit mit einem Sack Schrauben. Und du möchtest etwas ech- tes? Etwas das nicht immer nur an der Oberfläche kratzt. Du bist zwischen 39 und 49, größer als 1,80m und m? Dann schreib mir. Mit Foto. begegnung_ms@gmx.de
Königin gesucht, Dinge wie Zuverlässigkeit, Treue, Nähe, Achtsamkeit, Respekt, Sex, Kommunikation etc. sind für mich selbstverständlich und ein sinnvolles Beiwerk einer Beziehung. Ich möchte eine Frau finden, bei der ich mich wohlfühle, die einen aufgeklärten Blick auf die Welt richtet und zuweilen einen romanti- schen Blick auf mich..., die die kreative Symbiose von guten Kaffe e und langen Gesprächen zu schätzen weiss, in der ich mich unendlich tief verlieben kann, mit jeder Menge Intensität und (un)Verstand. Ich M, 71,174,83, Witwer, studiert, unabhängig, schlank, sm- pathisch, kommunikationsstark, Bitte mit Bild(ern) an parkvilla1 (at) web.de
Frau, 56, sucht Mann für Freizeit, vielleicht wird eine Partnerschaft draus, mag nicht anfangen mit dem Kühlschrank zu reden oder mir Tipps vom Toaster zu holen. Hast Du Zeit und Lust mit mir Zeit zu verbin- gen? Bist Du zwischen 54 und 60 Jahre jung, kommst aus Münster, bist positiv dem Leben eingestellt, nimmst nicht alles so ernst bist emphatisch und über 185 cm groß? [K]
Jetzt isser weg und ich habe mich nicht getraut: Der, der mit dem Kühlschrank knutscht! Vielleicht lässt Du mal kurz ab vom elektrischen Gerät und schreibst mir: [K]
SteinzeitPfeil selten SubraumSchwalbe - Unterset- zer: 5 V1 Zwergstern kalt genug Tiere: auch "Echos" (Jäger-Gejagte):
                       ALLWETTERZOO.DE
/TIERPATENSCHAFTEN
 





















































































   34   35   36   37   38