Suche auf Rubrik einschränken:

Magic Market am 23..und 24. 3. 24 im Cafe Nobis, jwls. von 13-17 Uhr ( Warendorferstr.512). Es erwartet euch ein ganz besonderes Event. In dem zauberhaften Kaffehausambiente findet ihr allerschönste Kunst: Blütenzauber, "handmade"Naturkosmetik, tiefblickende Malerei, magische Töpferkunst, berückende Accessoires, schamanische Handarbeit , silbern und in Bildern.... und mehr......lasst euch überraschen!

Magic Market im Cafe Nobis (Warendorferstr.512),am 23.und 24.3.24 von 13-17 Uhr. Es wird phantastisch mit unserem Magic Staff: Kunst -Handwerk, Schmückendes, Berückendes, Zauberhaftes und unwiderstehlicher Kaffe und Kuchengenuss! Wir freuen uns auf euch!

Post am Domplatz, Dienstag (27.2.24) gegen Mittag. Grüße an die Person in der roten Daunenjacke mit dem sympathischen Lächeln: „You made my Day.“ Smile-at-Post[at]schreib-doch-mal-wieder.de

Do., 14.03., 17:50 Uhr: Du (m, blond) fuhrst mit dem (rot-braunen) Rad von der Überwasserkirche Richtung Dom, und wir sahen uns laaaange in die Augen. Es war magisch. Schreibe mir, wenn du dies fortsetzen möchtest: augenweide-in-muenster[at]gmx.de

Danke für dein Wohlwollen, ja es ist wirklich eine unendliche Geschichte, dir auch alles Gute und eine schöne Zeit.....Servus

Klemens Café am Abend des 16.03. Du warst dort mit Deiner Freundin und ein Freund und ich saßen Euch seitlich gegenüber. Unsere Blicke kreuzten sich manchmal. Irgendwie fehlte die Gelegenheit ins Gespräch zu kommen. Können wir das nachholen? herbst.in.muenster[at]gmail.com

Ich wünsche Dir auch nur das Beste. Servus....

An die Finderin meines Personalausweises am 13.3.:Ganz herzlichen Dank für‘s Vorbeibringen!Ich habe mich unglaublich darüber gefreut!

Servus = südlich des Weißwurstäquators für Moin ... Nur für die Völkerverständigung und nix mit tiefgründige filosofi... Und manchmal 'tschüss mit küss'...

Servus... sagt man nicht nur leise zum Abschied, sondern auch zu Begrüßung....und hat eine ganz tiefe Bedeutung....das wusste ich nicht....

Post am Domplatz, Dienstag (27.2.24) gegen Mittag. Grüße an die Person in der roten Daunenjacke mit dem sympathischen Lächeln: „You made my Day.“ Smile-at-Post[at]schreib-doch-mal-wieder.de

LWL-Nudes 10.03.24, Führung 11.15 Uhr, Lockenkopf, Jeans u. schw. Bluse wäre gerne mit Dir, Jacket u. roter Schal einen Kaffee trinken gegangen... Lust das nachzuholen? langedeern[at]gmail.com

Liebe Narges wir gingen gemeinsam zur AFGH Havixbeck ( ich bis Jahr 2000) und letzten Okt.22 hast du in der "Brasserie" gearbeitet. Ich würde mich soooo sehr freuen wenn du dich mal meldest... LG Florian afgh-brasserie[at]web.de

rewe warendorfer,mi 18uhr,du w rosa schal ,nahmst mir den weg und entschuldigst dich . ich kö[...]