Do, 20.02.20 Du m, blond, aus Laer, an der Kleimannbrücke arbeitend und ich m, aus Hiltrup, haben uns sehr gut im Schwimmbad zw. 18 und 19 Uhr unterhalten. Würde das gerne fortsetzen, Du auch? Dann melde dich unter hklaus01[at]web.de

Sei du selbst...dann bist du die schönste Version deiner selbst ...Liebe Dich

MiddleBrainSoft: SchützenGrabenFernglas hat fest verbaut mindestens 50 % GrauVerdunkelung zu haben: BeobachtungsAuge Hohe Augensalbe "Gold" WohnungsEingang TürSpionLoch ausse bedeckt 6mm6KantMutter SchlüsselMutter ZentralLoch gekauft Chromstahl 70mm 50mm WashHelperHaken: U.K. ?? 'kaum' Eisen 56 !!

Willingen - Wilddieb, 18.01.2020. An den tollen Mann (L.) aus MS: Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich würde dich gerne wiedersehen. K.

Mauritz-Eck am 19.02. Du hast gelesen und gegessen. Und gelächelt, als Du meinen Hund sahst. Ein kleiner Jacky. Und wieder, als ich ging. Ich war mit einem Freund dort. Nochmals lächeln?

Grüße vom Ehrenamt! Am 10, März um 18:30 Uhr stellen sich Dir verschiedene Vereine im 1648 vor. Komm bei unseren Infoabend vorbei und lass dich begeistern.

Buslinie 1 Richtung Hiltrup 20.02. nach Feierabend. Wir saßen uns gegenüber, du schwarzes Jackett , ich roter Schal. Dein Lächeln hat mir den Tag gerettet!

Suche Kontakt zu Kira aus Hamm. Sie hat in MS studiert, sie dürfte jetzt 26 oder 27 Jahre alt sein. Kira reist gern durch Indien und macht Bauchtanz, das weiß ich noch von Ihr. Wir haben uns einige Jahre nicht gesehen. Ich bin w.

roestbar Di. Danke für den Gruß: Perplex war ich. Die Bank war doch bequemer (?)!

Oft - passierte - EngelVerlobungsFlirt - Wanne - Selbsthenkerung - Jahre .. (Barkeeper) Reichtum-Selbsthenkerung - zu - grosser - Monitor - belastet - Stadt .. belastet - Allmacht .. würdig zu BND.de/ ?? Entfernter GiftKorpus .. (Ski-Statistik) LEDSword gern zu 16Jahr WunderSchwert (Fantasieschlenker)

Sonntag 16. Februar Wolbeck Frühschoppen habe ich dich Jule vorm Zelt kennengelernt, leider haben wir uns nicht mehr später gesehen, wenn du das liest würde ich dich gerne auf Kaffee eingeladen, du kommst gebürtig aus Alberskirchen wohnst aber in Münster, zu mir ich trug ein Strohhut und hatte ein Maleranzug an, würde mich freuen von dir zu hören Gruß Markus aus Warendorf

Gingirly, ich liebe dich! Dein D.

Heute, 17.02., ca. 10.10 Uhr, Praxis Rothenburg über Fielmann. Ein "Guten Morgen!" von uns beiden, während Du (m) etwas verlegen Deine Klamotten noch zurecht rücktest. Dein Lächeln fand ich (w) sehr sympathisch! Leider wurdest Du direkt aufgerufen. Lust auf Kaffee?

Ich liebe dich Gingirly! Dein D.

Gereonstr/Wein/4. Sa Mittag: Sie, Rad, gelb.Daunenj. Ich ebenfls Rad, Ich konnte Sie nirgends einordnen, aber Danke!!

roestbar Fr, Sie mit Frdn, grauer Wollmantel und Knopfpullover am Rücken. Ich kam vom Laufen und meine Sie zu kennen(?) Netten G.

Ludgerikreisel, 12.02. gegen 16:00h, du, w, im Auto lässt mich, Fahrradschiebender Mann über den Zebrastreifen Hammer Str. gehen und zeigst mir ich solle lächeln, leider war mir nicht zum Lächeln zumute, bringst du mich zum Lachen? laechelninms[at]gmx.de

Identität im 21. Jahrhundert.

Hallo Sonnenschein, dir einen lieben Gruß und ein schönes Wochenende. Melde dich doch Bitte einfach per WhatsApp) (015229483709) Langer

Oft - passierte - EngelVerlobungsFlirt - Wanne - Selbsthenkerung - Jahre .. (Barkeeper) Reichtum-Selbsthenkerung - zu - grosser - Monitor - belastet - Stadt .. belastet - Allmacht .. würdig zu BND.de/ ?? Entfernter GiftKorpus .. (Ski-Statistik) LEDSword gern zu 16Jahr WunderSchwert (Fantasieschlenker)