Suche auf Rubrik einschränken:

Montag (21.06- gegen 13h) südstrasse, ecke augustastr.- hast dich ein, zwei mal umgedreht-make my day-mal lust auf nen käffken?!

Mathestudent gesucht. Wir haben am Do (17.6. 17 Uhr) vor einer Praxis am Ludgerikreisel geredet. Freu mich von dir zu hören 015787967494

Gruß vom Kinderhauser an Zimmergenossen vom 29.-30.Januar im UKM. Anruf an: 0178/3638728, wäre schön.

danke für das Tür öffnen am Freitag Mittag. Leider hatte ich es eilig. Darf ich dich mal auf einen Kaffee einladen?

Praxis Piusallee-Ich habe das schönste Lächeln der Welt gesehen! Du (w, blond), brachtest am Do-17.06. kurz vor 17.00 eine ältere Dame in die Praxis und hast mir in der Tür, mit deinem Lächeln, den Kopf verdreht. musik-literatur10[at]gmx.de

Fiat Cabrio Dienstag früh Grevener Straße : You make my day, thx! Haribo lässt grüßen

Mini-Alb (Djin) nachts belästigt 2. werde Nature-Djin teile Watschen aus - Situation doch noch bereinigt U.K.

Montag, 14.06. Wolbecker Straße 18:00. Lieben Gruß an die e-scooter-Fahrerin. Barfuß ist vielleicht etwas leichtsinnig, sah aber ziemlich cool aus und gut, Du hattest ja einen Helm auf. barfussinms[at]web.de

Hey Du, Mo. 14.06. ca. 19 Uhr, Wiese an der LBS, Du Fahrrad, ich Frisbee, Du blond, ich nicht - wir lächeln, nochmal? :-)

Olivenöl mit Mandarine und Oregano verfeinert - jetzt neu in herausragender Qualität im Flaschengeist, MS-Innenstadt oder online unter Flaschengeist.de. Wir liefern innerhalb der Stadt mit dem Fahrrad!

Vielleicht schaut ihr ja hier mal...wir sahen uns schon einige Male in Handorf und unsere Hunde haben sich heute noch am Wasserloch beschnuppert. Habt ihr mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang mit den verrückten schwarz-weißen? mail-an-sonnentanz2014[at]web.de

10.06. ca. 15 Uhr Burgstr. hoch Ri. Geiststr.: Du (w), lange braune Haare, weißes Oberteil, langer Rock, Sonnenbrille & Rad, hast mir -m, kurze schwarze Arbeitshose, Brille- mit deinem Lächeln und "Hallo" den Tag versüßt!!! Konnte spontan nur ein "Hallo" zurücklächeln. interesse.na.dann.182[at]gmail.com

Wir grüßen alle, die gerade ihren Schulabschluss machen und überlegen, wo sie ihr FSJ/ BFD absolvieren können – wir hätten da was! Bei der Lebenshilfe Münster sind im Wohnnest für Kinder und Jugendliche mit Behinderung sowie im Freizeitbereich noch Plätze frei – wir freuen uns auf euch! Detaillierte Informationen findet ihr in unserem FAQ unter freiwilligendienst.lebenshilfe-muenster.de!

 - Münster - Foto 1

08.06., 9.45 Uhr Du (Zöpfe, schwarzer Rucksack) standest mit Deinem gelb/orangen Retro-Rennrad an der Ampel gegenüber von Spatzl neben mir (Rennradfahrer scharz gekleidet, roter Helm)! Hast mich dann überholt und kurz mit mir gesprochen! Habe mich in Dein zauberhaftes Lächeln verguckt...Lust auf eine gemeinsame Tour? Lieben Gruß, 01607008273

GreatBrainSociety right SoulHouses left SoulHouses: U.K.