Page 8 - Galerie KW 12 – Kammertheater Der Kleine Bühnenboden
P. 8

16
Konrad Haller & Toto Hölters
2010 fand der Kleine Bühnenboden dann seine, bis heute bestehende Lei- tung: Konrad Haller und Toto Hölters. Ihre Nähe zum Sprechtheater hat dem Bühnenboden auch seinen neu- en Schwerpunkt gegeben. Inzwischen ist der Bühnenboden so bekannt und beliebt wie noch nie in seiner 37-jäh- rigen Geschichte. Und der Trägerver- ein des Theaters, der THEAMA e. V., erhält so viel Zuspruch wie zuletzt in Gründungstagen.
Ich bin stolz auf den Werdegang mei- nes „zweiten Zuhauses“ und weiß, dass unsere, inzwischen beide ver- storbenen Eltern sehr glücklich über die Entwicklung wären. Auch die in den letzten Jahren unverständlichen und doch verlorenen Kämpfe um bei- nahe die Hälfte der Räumlichkeiten konnten dem Bühnenboden nichts
na dann... 12/2021
  anhaben. Nicht zuletzt ist das der lei- denschaftlichen Arbeit von Konrad Haller und Toto Hölters und dem star- ken Rückhalt durch die Stadt Münster und zahlreicher Unterstützer zu ver- danken.
Diese Tatsache lässt mich nicht zwei- feln, dass der Bühnenboden auch die derzeitige Lage überstehen wird. Ich freue mich schon auf viele weitere Jahre im Dienste des THEAMA e. V., um den Bühnenboden zu unterstüt- zen. Ich freue mich auf kontroverse Themen, lange Nächte*, tolle Feste, tiefe Gespräche, neue Ideen, harte Arbeit, Muskelkater und Schweiß, lautes Lachen, alte und neue Lieder und viele weitere Erinnerungen. Ich freue mich auf das Leben, im Büh- nenboden, mit Euch und Ihnen!
* bis 22.00 Uhr
  Maria Goldmann mit Konrad Haller im „STÜCK MIT ZEHN TITELN“, 2020
Foto: Hanno Endres

























































































   6   7   8   9   10