Page 31 - pixelbook_17
P. 31

 na dann... 17/2021
31
 Kursen wir regelmäßig teilnahmen, um uns weiterzubilden
Meine Diplomarbeit habe ich damals zu dem Begriff Kreativität geschrieben. Für uns war Kreativität die aktive Auseinandersetzung mit den Lebensbedingungen, die bewußte Stellung- nahmezuEntwicklungendergesellschaftlichen Umwelt, das verändernde Handeln, die Mög- lichkeit, uns kooperativ zu erfahren ...
So entstanden nicht nur die Inhalte der Arbeit
in den Kursen und den Workshops im Kreativ- haus , sondern auch sehr bald die freien Thea- tergruppen.Esentstandenu.a.Theaterfestivals, Strassenfeste, Stadtaktionen,Kinderzirkus, Clownsgruppen.
Ich freue mich über mehr als 40 Jahre Krea- tivhaus und darüber, dass die damals entwi- ckelten Ideen erhalten geblieben sind und wei- tergetragen wurden!
Barbara Seibt



























































































   29   30   31   32   33