Page 16 - Galerie KW 12 – Kammertheater Der Kleine Bühnenboden
P. 16

24
na dann... 12/2021
  „Heimat, Offenheit, Nähe und Willkommensein, bunt, vielfältig, Freundlichkeit, Unterstützung, Ermöglicher, zugewandt, Charme, Alternative“ Stefan Nászay
„Die Geburtsstätte der Blosewinds!“ Jan Blosewind
„Der Kleine Bühnenboden ist ein wunderbares Kleinod, das mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist. Es macht mir gro- ße Freude, das vielfältige kulturelle Angebot wahrzunehmen und sogar selbst ein Teil davon sein zu können.“ Dagmar Kaup
„Sicherer Hafen und ne Buddel voll Rum.“ Dings Blosewind
„Wenn ich an den Kleinen Bühnenboden denke, bekomme ich gute Laune. Ihr seid ein tolles Team - herzlich und offen, kreativ und voller Energie. Ich bin sehr gerne dort als Schauspielerin und als Zuschauerin. Johanna Kollet
„Einen direkten Kontakt mit dem Publikum in einem wunder- baren Theaterraum. Das gibt es nirgendwo sonst in Münster!“ Carolin Wirth
„Unsere Kajüte“ Hein Blosewind
„Der Kleine Bühnenboden ist für mich der perfekte Ort für einen tollen Theaterabend mit einer wundervollen Inszenie- rung. Das kleine Theater will vom Besucher aufgespürt wer- den. Versteckt im Hinterhof eines ganz normalen Wohnhauses liegt es wie ein wild aufgeschlagenes Zelt, das Schutz, Wärme und Abenteuer ausstrahlt und jeden aufnimmt, der den Alltag für ein paar Stunden hinter sich lassen möchte. Da Publikums- und Bühnenraum nicht voneinander zu trennen sind, habe ich als Zuschauerin keine Chance mich dem Geschehen auf der Bühne zu entziehen, während die Schauspieler*innen ihre Ge- schichte in aller Feinheit und Heimlichkeit erzählen können, die sie braucht. Dieser Ort ist nicht mit Gold aufzuwiegen.“ Eva-Maria Lueers
KÜNSTLER*INNEN ASSOZIIEREN
























































































   14   15   16   17   18