Page 7 - pixelbook na dann KW 06 2021
P. 7

 naturnah gestaltet Räume innen Bauerngarten Außenbühne
1.350 qm 166 qm 80 qm 25 qm
    na dann... 06/2021
13
 Ein gemeinsames Ziel
text: audrey guttierez
Die Musik nicht nur hören, sondern Melo­ dien und Rhythmen, die Instrumente, ihre Schwingungen und ihren unverwechsel­ baren Klang spüren, das ist es, was ich will. Für mich ist es eine wunderbare Art, jenseits aller Sprachen und Grenzen mit Menschen zu kommunizieren und ihre Kultur kennen­ zulernen.
Ich habe eine Vision gehabt, und das Kul­ turquartier ist diese Vision. Mein Traum war es immer, mit Menschen zusammen etwas zu bauen, um gemeinsam zu arbeiten. Krea­ tivität, Input, Energie, den Austausch der Menschen, das braucht die Kunst, um leben zu können.
„Ich bin der festen Überzeugung, dass es in diesen Zeiten solcher Projekte drin- gend bedarf; dass es wichtig ist, nicht darauf zu warten, dass sich die Dinge von allein bessern; dass wir gemeinsam Großes zu leisten imstande sind.“
jürgen herzog, unterstützer
Wir sind so unterschiedlich, das ist unsere Kraft. Wir ergänzen uns. Und wir haben ein gemeinsames Ziel. Es gibt kein ICH, nur ein WIR.
Das Kulturquartier ist für mich ein Ort, an dem wir lernen können, „besser“ zu leben, miteinander, für sich mit anderen. Ich möch­ te es in meiner Muttersprache sagen: „avec une simplicité qui nous permet de mieux profiter des autres et d’autrui“. Man kann so viel voneinander lernen.
Flächen gesamt
Hauptgebäude (gesamt) mit Refektorium
Teich
Orangerie
2.630 qm 220 qm 207 qm 46qm 15 qm
  Januar 2016 Vorbereiten des Grundstücks und Anlegen der Benjeshecke

















































































   5   6   7   8   9