19.30 Vortrag im Weltladen an der Hammer Str. 53: "Das Leben in der Westbank - Alltag unter Besatzung" -Menschenrechtsbeobachterin Christiane Berg berichtet. Interessierte sind herzlich eingeladen. Eintritt frei.
Weltladen Münster, Hammer Str. 53
https://www.weltladenmuenster.de

19.30 REX GILDO - DAS MUSICAL. Im Stück nach dem gleichnamigen Film erzählt Rosa von Praunheim halb fiktional, halb dokumentarisch vom tragikomischen Verfall des Schlagerstars.
Theater Münster, Studio, Neubrückenstr. 63, Karten Tel.: 5909-100

Rex Gildo - Das Musical am 21. und 23.03. im Theater Münster

20.00 DIE STEILWAND (FitzRoy) | Vier Frauen kurz vor der Erfüllung ihres Lebenstraums – doch dann stehen sie vor der unausweichlichen Frage: Wer wird seinen Traum für die Freundschaft aufgeben?
Wolfgang Borchert Theater, Am Mittelhafen 10, 48155 Münster, Tickets: 0251.400 19

20.00 Improshow mit Musikalität! Wir laden euch ein, mit uns die Spontanität und Ästhetik des Unperfekten zu leben und lieben. Dieses Mal mit viel Musik! 20 Uhr. 7Wiesen: relewant, stielsicher und perfeckt!
SpecOps network, Aegidiimarkt 5, 48143 Münster

7Wiesen Improshow mit Musikalität 21.3. SpecOps 20h

18.00 Interaktiver, kostenfreier Vortrag: "ICH BIN FREI!" Von Ängsten, Blockaden, Unsicherheiten. Selbstwertcoaching! Info & Anmeldung 0176/55025552, www.selbst-sicherheit.com
Münster
ZUGANG NICHT BARRIEREFREI
https://www.selbst-sicherheit.com

19.00 Digitaler Vortrag: Beratung über Photovoltaikanlagen, Wärmepumpen und flexible Stromtarife. Im Anschluss an die Veranstaltung findet eine offene Fragerunde statt. Im kostenlosen Livestream. Den Link senden wir seperat per Mail zu. Kostenlose Anmeldung unter https://www.voltark.de/infoveranstaltung/
Online
https://www.voltark.de/infoveranstaltung/

Digitale Infoveranstaltung

19.00 12min.me * Inspiration & Networking im 12-Minuten-Takt. Kostenlos. Drinks & Snacks. Ort: LBS, Himmelreichallee | Speaker: BASF, USC Münster, ClockIn | Anmeldung via Meetup | Spontane Gäste willkommen
LBS NordWest, Himmelreichallee 40
https://meetu.ps/e/MQyVj/yVKSt/i

12min.me in der LBS am Aasee

11.00 Zum letzten Mal: DER KATZE IST ES GANZ EGAL Familienstück ab 9 Jahren nach dem gleichnamigen Roman von Franz Orghandl. Eine berührende Geschichte über Freundschaft und die Kunst, sich seiner selbst in einer komplexen Welt bewusst zu werden.
Theater Münster, Studio, Neubrückenstr. 63, Karten Tel.: 5909-100

Der Katze ist es ganz egal am 21. März im Theater Münster